Neuer Leiter Partner Management und Vertrieb bei DeutschlandCard


 

Presseinformation

München, 02.09.2013

Andreas Leihener übernimmt neu geschaffene Stelle und wird Mitglied der Geschäftsleitung

Andreas Leihener (40) ist seit dem 1. September neuer Leiter Partner Management und Vertrieb bei der DeutschlandCard. Als Mitglied der Geschäftsleitung verantwortet er in der neu geschaffenen Position die strategische Weiterentwicklung der bestehenden Partnerschaften sowie sämtliche Vertriebsaktivitäten des Multipartner-Bonusprogramms. Leihener kommt von der SIXT AG, wo er als Sales Director das internationale Key Account Management im Bereich Car Rental leitete. Zuvor war er zweieinhalb Jahre als Commercial Director DACH und Director FMCG bei emnos sowie acht Jahre bei Payback tätig. Dort verantwortete er unter anderem als Head of Partner Management den Launch des Bonusprogramms in Polen. „Andreas Leihener verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Bereich Sales, Business Development und CRM“, sagt Markus Lessing, Vorsitzender der Geschäftsführung der DeutschlandCard. „Insbesondere durch seine umfassende Expertise in Bezug auf Multipartner Bonusprogramme und Partner Management wird Andreas Leihener zusammen mit seinem Team einen wichtigen Beitrag zum weiteren Erfolg der DeutschlandCard leisten.“

Pressemitteilung herunterladen
schließen
Seite wird geladen