Adventsfreuden mit der DeutschlandCard


 

Presseinformation

München, 05.12.2008

Kurz vor Weihnachten setzen die DeutschlandCard und ihre Partner noch einmal zahlreiche Aktions-Akzente – mit ihrem Online-Adventskalender auf www.deutschlandcard.de.

Jeden Tag eine Überraschung im Adventskalender auf www.deutschlandcard.de

Kurz vor Weihnachten setzen die DeutschlandCard und ihre Partner noch einmal zahlreiche Aktions-Akzente – mit ihrem Online-Adventskalender auf www.deutschlandcard.de.

Hinter jedem Türchen steckt eine Überraschung in Form attraktiver Verlosungen von DeutschlandCard-Punkten und vorweihnachtlichen Gewinnen der DeutschlandCard und ihrer Partner. Jede Verlosung startet mit dem Tag des jeweiligen Türchens und läuft zwischen einer und maximal drei Wochen. Neben der Möglichkeit, bis zu 10.000 Punkte zu gewinnen gibt es auch wertvolle Sachpreise sowie verschiedene Gutscheine. Und am Vorabend des Nikolaustags kann man es vielleicht ja auch mal dem Weihnachtsmann nachmachen, einen Flug gewinnen und dann sanfte Kreise durch die vorweihnachtlichen Lüfte Deutschlands ziehen.

Pressemitteilung herunterladen
schließen
Seite wird geladen