DeutschlandCard startet „Markenkampagne“


 

Presseinformation

München, 07.10.2015

Mehr Spaß mit der DeutschlandCard: Multipartner-Bonusprogramm startet integrierte Markenkampagne mit Neue Deutsche Welle-Star Markus


Pünktlich zum Beginn der neuen Premium Partnerschaft mit Netto Marken-Discount startet die DeutschlandCard ab 12. Oktober eine reichweitenstarke Markenkampagne. Maßnahmen sind ein emotionaler TV-Spot, eine Online-Banner-Kampagne, Newsletter sowie verschiedene Marketingaktivitäten in den Medien und an den POS der Partnerunternehmen. Die Kampagne informiert aufmerksamkeitsstark über die zahlreichen Sammelmöglichkeiten im Rahmen des Multipartner-Bonusprogramms und den neuen Partner Netto Marken-Discount. Das Bruttomediavolumen für die Markenkampagne liegt bei zwölf Millionen Euro.


Das Gesicht der Kampagne ist Neue Deutsche Welle-Star Markus (Mörl). Im TV-Spot singt er eine Version seines Hits „Ich will Spaß“ und zeigt, dass Punkte sammeln mit der DeutschlandCard nicht nur gute Laune macht, sondern sich auch lohnt. Neben dem neuen Premium Partner Netto zeigt der 30-Sekünder auch typische Einkaufssituationen bei den Partnern EDEKA und Esso. Der TV-Spot ist von 12. Oktober bis 8. November auf den Privatsendern RTL und VOX zu sehen.


„Mit unserer Markenkampagne steigern wir Bekanntheit und Sympathie der DeutschlandCard und positionieren unsere Marke emotional und stark am Markt“, so Dirk Kemmerer, Geschäftsführer der arvato Solution Group Digital Marketing und Geschäftsführer der DeutschlandCard. „Im Zentrum stehen die vielfältigen Sammelmöglichkeiten bei unseren Partnern. Die Kampagne zeigt auf charmante Art, wie vielfältig die DeutschlandCard eingesetzt werden kann – ganz nach dem Motto: ‚Ich punkte täglich wie nie zuvor‘.“

Pressemitteilung herunterladen
schließen
Seite wird geladen